Mittwoch, 3. Dezember 2014

der 2. und der 3. Tag

- das geht ja schon gut los. Es ist erst der dritte Tag und ich habe es schon nicht geschafft, den zweiten zu posten!

Aber hier kommt er:


Dieser Holzkerzenständer ging an meine Mama, 
- eben einfach weil sie meine Mama  und immer für mich da ist.
Egal ob mit Rezepten, Rat und Tat oder einer Umarmung.
 Danke Mama!!!


 Ja, und da heute ja eigentlich der dritte Dezember ist, kommt hier auch noch die Überraschung für diesen Tag:

ein Rezepte - Ordner für eine Thermomixbesitzerin, die sicherlich mit der Zeit merken wird, dass die ganzen Rezepte und Finessenhefte ja irgendwo abgeheftet werden müssen.

- meine Schwägerin Meli!

Die aber zum Glück nicht nur meine Ex-Kollegin, Schwägerin, Patentante unserer Tochter, sondern eben auch eine echte Freundin ist.

(Ja,ich weiß, wir schenken uns NIX!!! - aber dieser Adventskalender macht mir sooo vielSpaß, also sei kein Spielverderber!)





Genäht habe ich diese Ordnerhülle übrigens nach der Anleitung von Mamahoch2,  (diese Seite hält noch viel mehr tolle Dinge bereit,also einfach mal reinlesen). Also, wer auch noch jemanden damit beschenken möchte, ran an die Maschine.

So, und dann hoffentlich bis morgen

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen