Dienstag, 9. Dezember 2014

der 9. Tag meines etwas anderen Adventskalenders

Hallo zusammen,

heute gibt es das Sternchengeschenk für Andrea, eine liebe Freundin, die mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist. Wir sind oft einer Meinung, verkraften aber auch , wenn wir es mal nicht sind - und das ist gut so!

Und wie Meli vom Anfang des Kalenders, ist sie jemand, den man auch nachts wecken könnte, um von ihr nur zu hören: "Komm rein!" und "Kaffee oder Tee?".

Ein dickes DANKE dafür!

Ja, und da sie meine selbstgemachten Sachen auch meistens ziemlich gut findet, und Dinge aus Holz mag bekommt sie Maria und Josef mit dem Jesuskind.







Mir gefallen sie jedenfalls, deshalb habe ich mir auch noch ein Set gemacht.

Hoffentlich bis morgen

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen