Montag, 1. Dezember 2014

der etwas andere Adventskalender - Tag 1

So, nun ist es soweit - es ist der erste Dezember und somit hat mein erstes Adventspäckchen das Haus verlassen!



Ich habe mir vorgenommen, jeden Tag jemandem ein persönliches Päckchen zukommen zu lassen - ohne groß bekannt zu geben, von wem es kommt. Hier könnt ihr immer lesen, was es war und warum dieser Mensch ein Päckchen bekommen hat.
Heute ging es los mit einem Päckchen für Melanie:
Sie ist immer hin und weg von meinen genähten Sachen und auch wenn sie manchmal anstregned sein kann ; ) mag ich sie doch sehr gerne - gerade weil sie sich auch immer wieder für andere einsetzt!
Und da sie auf Engel steht und gerne Latte macchiato trinkt (und auch schon eine Stoffpinnwand passend zum Glas besitzt) gab es eben dieses kleine Geschenk für sie. Ich hoffe es gefällt ihr!



So, mal sehen, wie es morgen weitergeht! Also wer mag - bis dann

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen