Donnerstag, 4. Dezember 2014

,...schnell noch was zu Tag 4 bevor er rum ist!

Okay, mit dem zeitig posten, das habe ich noch nicht so ganz raus,aber ich arbeite dran.

Heute gabe es Tischsets für Ute, die bei uns imDorf wohnt und mit der man prima Bushäuschen streichen, Sternsingen gehen oder auch mal nur nett Frühstücken kann.

Und hier sind sie:



(sorry, irgendwie ist die Bildqualität eher schlecht) 


Für jedes Familienmitglied eines:
  • eine Tasse für Ute, weil sie sowohl Kaffee als auch Tee trinkt und die Stickdatei ja so heißt, 
  • Werkzeug für den Mann,weil er an Autos rumschraubt,
  • die Seifenkiste für den Großen, weil er ein kleiner Draufgänger ist
  •  und einen Fuchs für den Kleinen, weil er ein Waldzimmer hat

Ich hoffe sie gefallen ihr/ihnen!


Mein Wichtelhelfer Julius konnte sie aber erst heute Abend dort an den Zaun hängen, sonst wäre es zu auffällig gewesen.


Mehr gibt es von mir dazu nicht zu berichten. Morgen wieder mehr von hier -
und ich muss sagen, es macht von Tag zu Tag mehr Spaß, auch wenn ich die Arbeit, den Zeitaufwand und die Logistik (wann verstecke ich was wo,..) wirklich unterschätzt habe.

Schöne Grüße aus dem schon Dunklen Dörfchen

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen