Donnerstag, 14. Mai 2015

Probenähen für leni-pepunkt

Hallo ihr Lieben,

lange ist es her, dass ich mich hier habe blicken lassen.
Ich werde keine Besserung geloben, denn ich weiß nicht, ob ich es wirklich öfter schaffe!

Trotzdem, oder gerade deswegen hat es mich total gefreut, für Yvonne von leni-pepunkt Probenähen zu dürfen.



Ihr neuer Schnitt SNOET kommt Anfang/Mitte nächster Woche raus und er hat sich bei mir zu einem echten Lieblingsteil entwickelt. Ich habe jetzt schon vier davon und alle wirken total unterschiedlich.

Zwei werde ich euch heute zeigen, das dritte, sobald die liebe Ute, der ich nochmal ganz herzlich für die Bilder danken möchte, mir die Bilder vom letzten geschickt hat.



Das Shirt ist  so gedacht, dass eine Schulter hervorblitzt (welche das ist, ist im Schnitt angegeben), man kann das Oberteil aber auch mit der anderen Schulter frei tragen, dann ergibt sich ein toller asymmetrischer Effekt.


SNOET ist ein tolles Oberteil, das durchaus Shirt, Blusenersatz oder sogar Kleid sein kann.


Es mogelt auch ganz gut kleine Pölsterchen weg - ich kann es also nur empfehlen - und das nicht, weil ich am Probenähen teilgenommen habe und mich deshalb dazu verpflichtet fühle.
 Da hätte es sicherlich gereicht eines zu nähen und nicht mehrere.



So, dann bis hoffentlich bald

Nicole







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen