Dienstag, 1. Dezember 2015

Nein, ich mache keinen ADVENTSKALENDER, aber....

ich durfte ein klitzekleiner Teil des Teams sein, der Yvonne von leni-pepunkt bei ihrem diesjährigen Adventskalender unterstützen durfte.



Dieses Jahr macht leni pepunkt. in ihrem Adventskalender nämlich einen sew-along und möchte mit euch zusammen PARTY.kleider für uns und PARTY.kleidchen für die kleinen oder großen Mädels für Weihnachten und/oder Silvester nähen. 
Natürlich kann man die tollen Kleider auch den Rest des Jahres anziehen. Feierlichkeiten, Essengehen,..- euch fällt bestimmt was ein! 
Und den kleinen Mädels sowieso, denn ziemlich sehr wahrscheinlich werden sie es wegen des Tellerrocks so schnell nicht mehr ausziehen wollen !!! 




Jeden Tag gibt es auf www.leni-pepunkt.de ein neues Schnittmusterteil und die Näh- bzw. Verarbeitungsanleitung dazu.
Das Nähen wird bis zum 20.12. gehen, so hat jeder noch ein wenig Zeit, evtl. Änderungen ,... vorzunehmen.
Also ran an die Nähmaschine und keine Angst weil wir alle in der Vorweihnachtszeit ohnehin schon kaum wissen, wo uns der Kopf steht. Die Kleider sind wirklich in der Zeit machbar und die Beschreibung natürlich in gewohnt guter Art und Weise. 

Außerdem werden die Schnittmusterteile alle bis zum 31.12.2015 online sein. Wenn ihr also mal 1 Tag verpasst habt, ist das kein Problem. Auch zwischen Weihnachten und Neujahr könnt ihr euch noch alle Teile herunterladen ! 



Ab dem 1. Januar 2016 wird es das PARTY.kleid und das PARTY.kleidchen dann regulär im Shop unter www.leni-pepunkt.de zu kaufen geben. Einen Teil des Erlöses dieser beiden eBOOKs werden dann jährlich zum Jahresende hin für eine gute Sache gespendet.
 Das finde ich eine echt gute Sache! ,)


Noch eine Bitte an euch, wenn ihr einen Zwischenstand auf instagram oder facebook posten möchtest, verwendet doch den Hashtag ‪#‎lenipepunktPARTYkleid‬.

So, ich bin gespannt, was ihr so alles zaubert und wünsche euch ganz viel Spaß damit! 

Bis dann

Nicole

Kommentare:

  1. danke, dass du dabei warst, liebe Nicole! Dir eine schöne Adventszeit!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Yvonne, gerne wieder- auch wenn die Fotos dieses mal nicht so der Brüller waren. Sorry.
      Ihr seid einfach ein tolles Team.
      Versuche die Adventszeit auch ein bisschen zu genießen, ich glaube du arbeitest ohnehin genug!
      Vielleicht bis im neuen Jahr.

      Löschen
  2. Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.

    AntwortenLöschen