Dienstag, 22. Dezember 2015

Party.kleid - nein Shirt !

noch ein kurzes HALLO, so kurz vor Weihnachten.
Ich wollte euch nur noch schnell zeigen, was man aus dem Party.kleid und natürlich auch aus dem Kleidchen von lenipepunkt noch zaubern kann - nämlich ein schönes Shirt.




Und wer mich kennt, der weiß, dass so glitzer,blingbling nicht mein Ding ist, ebenso wenig wie im Mittelpunkt zu stehen, deshalb gibt es von mir eher ein Alltags - Shirt !!!  ;)

Wer wissen will wie es geht, der schaut mal bei Yvonne auf der Seite vorbei, sie hat nämlich heute ein Tutorial für euch!
 Ich habe dieses Mal für mich mit Knopfverschlus genäht und mit dem shirtno.1 verlängert.

So, ich lehne mich jetzt zurück,



wünsche euch schöne Weihnachtstage und hoffe, dass ich es schaffe mich zwischen den Jahren zu melden. Drückt mir die Daumen!

Bis dahin,genießt die Zeit mit eueren Lieben

Nicole


Kommentare:

  1. Mir gefällt dein Stil. Ich mag es auch eher schlicht aber dann eher mit dem Schnitt überzeugend.

    :)
    LG DanniHanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja zu bunt ist nicht meins. Muss jetzt ein paar Kilo loswerden und dann gibt es endlich euer Kleid als Maxiversion. Die Erweiterung ist schon gekauft.
      Alles Liebe
      Nicole

      Löschen