Freitag, 25. März 2016

"Meine Nayla" - für mich zwei tolle Jacken und ein Gewinspiel für euch!

Hallo zusammen,
ich hatte das Glück für  "meine Herzenswelt"  Probenähen zu dürfen 
- und zwar einen tollen Mantel für Erwachsene.


Die Kinderversion Nayla gibt es ja schon länger und ist vielleicht auch dem ein oder anderen bekannt - und am Dienstag ist es dann soweit ,es erscheint "Meine Nayla", die Damenversion des Schnittes.
Wollt ihr schon mal luschern?


Ein vielfältiger Mantel, der
  • als schnellere Raglanvariante oder
  • mit  verschiedenen Passen
  • zwei verschiedenen Taschenvarianten
  • Kapuze oder Kragen,....
  • aus ganz unterschiedlichen Materialien 
  • in Größe 34-50 genäht werden kann.
Ihr könnt euch also richtig austoben!
UND da Ilona von "meine Herzenswelt" so nett ist uns ein ebook zur  Verfügung zu stellen, darf ich auch eines verlosen.





Wie das  Gewinnspiel genau funktioniert:
  • Hinterlasst einen Kommentar unter diesem Post (Anonym bitte mit email-Adresse) in dem ihr schreibt, warum ihr dringend eine Nayla nähen möchtet! 
  • Gerne dürft ihr auch die Seite von meine Herzenswelt liken!
  • kommentieren könnt ihr ab sofort bis Sonntag den 27.03.2016 um 20 Uhr
  • der Gewinner wird dann von mir ausgelost und bis spätestens Dienstag um 9 Uhr hier im Blog bekannt gegeben!
  • Teilnehmen kann jeder der über 18 Jahren ist und in der Bundesrepublik Deutschland wohnt
  • das Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit facebook, blogspot oder ähnlichem, 

Bis  bald mal wieder

                                                     Nicole



Und zum Schluss noch ein paar links zu einem Teil der anderen Probenäherinnen, die ebenfalls ein ebook verlosen:




Kommentare:

  1. Oh, wie schön! Habe ich mir doch gerade die Kinder-version gekauft, da wäre der mama-Tochter-Look irgendwie lustig :-D

    Frohe Ostern und LG
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. hi,
    ich habe dem Dauermangel an Klamotten den Kampf angesagt. Von der Stange kann jeder. Da die Jacke verschiedene Varianten zulässt würde die sich gut als Ergänzung machen - auch zu besonderen Anlässen.
    Frohe Ostern
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Sehr habe ich mich auf dieses Schnittmuster gefreut.
    Es soll sooo überaus vielseitig sein und das kommt gerade Recht.
    Ich suche händeringend ein schönes Jackenschnittmuster, dass festlich mit schönem Stoff genäht werden möchte.Bei uns steht eine Hochzeit ( ich bin die Bräutigammutter)an und mein Kleid ist schon genäht. Gleicher Stoff und passende andere liegen parat.
    Fast hätte ichs vergessen. Dieses Schnittmuster deckt auch "Große Größen" ab und darum passt es dann mir auch.

    Danke für diese tolle Chance.

    Liebste Grüße,
    Almut

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es ist nicht nur total vielseitig sondern auch in den größeren Größen auch richtig schön. Dann wünsche ich dir viel Spaß, wenn du dich dafür entscheidest. Die Anleitung ist jedenfalls Klasse. Und dann bleibt mir noch eine schöne Hochzeit zu wünschen!

      Löschen
    2. Danke für Deine Antwort.
      Ich glaube die wird es, weiter unten habe ich gelesen, dass es auch einlagig geht. Vielleicht fang ich damit an.
      Wobei ich so noch nie was mit Ärmeln genäht habe. Irgendwann muss ich da ran und warum nicht gleich bei dieser tollen Jacke.
      Liest sich als würde ich mir Mut zusprechen. Hihi, so ist es auch.

      Liebste Grüße,
      Almut

      Löschen
  4. Super, dass es diesen tollen Schnitt nun auch für uns Große gibt. Kann ich den Mantel auch aus Steppstoff nähen? Das stelle ich mir wunderbar vor!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke schon, dass es auch aus Steppstoff gehen müsste. Da kann man wirklich sehr experimentierfreudig sein. Egal ob dehnbar oder nicht,... es hat sich nur herausgestellt, dass es schwierig ist dehnbar mit nicht dehnbar zu kombinieren.
      Und einlagige geht auch!

      Löschen
  5. Hallihallo! Die Farbe steht dir ausgezeichnet!
    Ich würde gern das Ebook für den Damenschnitt gewinnen! Das Kinder-Ebook habe ich schon. Ich könnte mir auch zwei schöne Partnerlook-Mäntel für mich und meine Tochter vorstellen...
    Liebe Grüße sendet dir Daniela
    la-credo@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Hi Nicole,
    ich würde mir gern einen Mantel nähen, weil ich keine richtige Übergangsjacke habe. Die Winterjacke ist jetzt teilweise schon zu warm, in der Lederjacke friere ich aber noch. Die Lücke gilt es zu schließen! ;)
    Viele Grüße und schöne Ostern,
    Anabelle

    AntwortenLöschen
  7. Hi Nicole,
    ich würde mir gern einen Mantel nähen, weil ich keine richtige Übergangsjacke habe. Die Winterjacke ist jetzt teilweise schon zu warm, in der Lederjacke friere ich aber noch. Die Lücke gilt es zu schließen! ;)
    Viele Grüße und schöne Ostern,
    Anabelle

    AntwortenLöschen
  8. Ich mag die Kinderversion schon sehr, daher würde ich mir supergern auch eine Nayla für mich nähen. Und ich brauche noch dringend einen Mantel für's Frühjahr ;-)
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest!
    Bea

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin! Der Kindermantel ist schon schön, da wäre meine Nayla natürlich perfekt! Und Jacken kann Frau nie genug haben! Schönes Ostern!

    AntwortenLöschen
  10. Warum ich den Mantel unbedingt nähen möchte?!? Weil ich ganz dringend Jackennachschub benötige. Denn zur Zeit begleitet mich eine Softshelljacke durchs Leben. Ich habe einfach noch nichts passendes gefunden.

    Liebe Grüße und frohe Ostern

    AntwortenLöschen
  11. Mein Budget für neue Schnittmuster ist aufgebraucht. Deswegen versuche ich mein Glück. Der Schnitt scheint richtig für mich zu passen!

    AntwortenLöschen
  12. Alle Naylas waren bisher sooo SCHÖN!! ich möchte unbedingt mal ein mutter-tochter outfit ausprobieren!! Vielleicht aus softshell?! <3

    AntwortenLöschen
  13. Alle Naylas sind sooo SCHÖN! !! ich würde sehr gerne softshell ausprobieren. ich denke, das wäre bestimmt eine tolle Übergangsjacke! ! <3

    AntwortenLöschen