Mittwoch, 8. Juni 2016

es wird Sommer !



Ihr kennt das ja sicher, Frau steht mal wieder vor dem Schrank und hat nichts anzuziehen. Irgendwie will nichts zu den anderen Sachen passen, die Schuhe passen nicht dazu, man fühlt sich darin nicht wohl,….
Mir geht, nein ging das bis jetzt oft mit Sommersachen so. Aber jetzt habe ich für mich die Lösung gefunden – den Rock „meineLiv“ von „MeineHerzenswelt“.





Diesen genialen Rock, der ganz unterschiedlich wirken kann, aber trotz der kurzen Nähzeit, nie nach 08/15 aussieht, weil er eine raffinierte Optik hat.


                                     



      


Klar im Probenähaufruf stand was von einem Rock, der superschnell genäht ist, und mit ganzen zwei Nähten plus Bündchen auskommt. Konnte ich kaum glauben, ist aber so!
Es dauert echt länger den Stoff auszusuchen (denn man kann nicht nur mit Mustern spielen sondern auch noch mit Stoffen!) und zuzuschneiden, als zu nähen! Und das Beste ist, hat man den Dreh oder soll ich besser sagen, die Faltung einmal raus, dann näht er sich fast im Schlaf 


                                        

-                                -     aber das Laufen auf Waldwegen mit Absätzen leider nicht! ; )


Wer sich jetzt auch eine LIV zaubern will bekommt das ebook bei Meine Herzenswelt.
Und sagt später nicht, ich hätte euch nicht gewarnt, es werden sich bestimmt ganz bald mehr als eine Liv in eurem Schrank tummeln.
Und vielen Dank Ilona, dass ich wieder mitnähen durfte!


Bis demnächst
Nicole

PS: Probiert doch mal eine Liv und ein schönes Oberteil aus dem gleichen Stoff und schon habt ihr ein tolles „Kleid“ gezaubert!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen