Sonntag, 12. November 2017

Mein Nanuk,....



Ihr Lieben,

darf ich euch meinen Nanuk plus vorstellen! Nein, keinen Bären, den will ich euch auch nicht aufbinden, sondern meine neue Sweatjacke, die ich für meine Herzenswelt Probe nähen durfte!

 


 Ein toller Schnitt, der sowohl als Pulli, als auch als Jacke (mein Favorit, denn ich bin nicht so der Pullityp, eher Shirt und Strickjacke) genäht werden kann. Es gibt verschiedene Varianten, mit Passe, ohne, verschiedene Taschen, einer Kapuze oder einem Kragen und sowohl mit Bündchen als auch mit Saum zu nähen. Ihr seht, obwohl es ein Schnitt ist, könnt ihr euch da richtig austoben!


  

Tja, und obwohl ich meinen Nanuk liebe und die Jacke auch oft trage, könnte ich im Moment auch ein dickes Fell gebrauchen! Hier im Leben 1.0 geht es grade richtig rund, deshalb habe ich für mich eine Entscheidung getroffen.




Demnächst wird es hier weniger Probenähposts geben, denn ich werde schweren Herzens nur noch in einer der Gruppe bleiben. Es ist nicht so, dass ich mich dort wohler fühle als woanders, denn bei meineHerzenswelt ist es wirklich heimelig. (Eine Schnittmustererstellerin, die sich wirklich kümmert, ein offenes Ohr für alles hat, feedback ernst nimmt und eine sehr harmonische Gruppe, bei der sich untereinander geholfen wird und alle sich zu benehmen wissen ,… da steckt diese Gruppe so manch andere in die Tasche!)



Also, ich packe mich jetzt schnell nochmal in meine Jacke und gehe vor die Hütte, denn der Schneeregen hat aufgehört und ich nutze die trockene Phase um mir den Wind um die Ohren pusten zu lassen.

Also macht es gut, bis zum nächsten Mal

Nicole

Beinahe hätte ich es vergessen, den tollen Schnitt (und auch die Damenversion in den kleineren Größen, sowie die Kinderversion) findet ihr unter meine Herzenswelt, und natürlich bei Makerist und Dawanda.

(natürlich ist das auch Werbung)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen