Sonntag, 20. Mai 2018

Feiertagswetter?!

Hallo alle zusammen,
endlich schaffe ich es auch mal euch meine Holly von shhhout! zu zeigen, denn bei uns ist pünktlich zum Pfingstwochenende Regen an der Tagesordnung. 
Nicht, dass das auch schon an Muttertag so gewesen wäre - nein, auf gar keinen Fall!

Na ja, egal, auch wenn ich mein HollyDress heute nicht trage, kommen hier dann doch mal ein paar Bilder:

Holly war ursprünglich als Träger -Top gedacht, für mal schnell drunter, wo zuviel Dekolleté blitzt oder auch einfach so.
Weil es aber doch recht figurbetont war kam dann ganz schnell noch ne Comfy- Version dazu, die am Bauch schön locker sitzt.



... und da Kathrin grade dabei war, kamen noch überschnittene Schultern, eine Kapuzenversion und eine Kleiderversion dazu. 
Ihr seht, eine echtes Allroundtalent für den Sommer.

 


In diesem Sinne, wünsche ich uns allen ganz bald Hollytaugliche Temperaturen!

Bis dahin 

Nicole

(da mir der Schnitt im Rahmen des Probenähens zur Verfügung gestellt wurde, muss ich es als Werbung deklarieren!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen