Montag, 7. Oktober 2013

So, da bin ich mal wieder,...

hat ja auch lange genug gedauert. Eigentlich wollte ich mich schon längst gemeldet haben, aber hier war etwas Chaos. Hut ab vor den anderen Bloggern, die neben dem ganz normalen Wahnsinn ihre Blogs auch noch so pflegen, dass man ganz gespannt auf den nächsten Post ist. (und auch nicht lange darauf warten muss!)

Bei uns sind ja jetzt Ferien, dass heisst, meine drei Kids sind zu Hause und dann ist die Zeit noch knapper als sonst, aber wenn die Ferien rum sind, dann,...

... ja dann will ich hier alles mal ordentlich füllen, mit Stoffvorschlägen für Loopschals, einem DIY für ein Lesekissen und endlich mal mit Fotos meiner Werke (wenn ich blos wüsste, wie ich die kleiner bekomme, dass das schneller hochladen geht- wir haben hier doch "Schneckeninternet").

Ihr seht, ich bleibe also am Ball, bis dahin genießt die Herbstsonne, die sich die nächsten Tage nochmal zeigen soll und schaut mal wieder rein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen