Donnerstag, 5. Dezember 2013

Oh je,
zum einen ist in 19 Tagen Weihnachten, aber was erzähle ich euch, das wisst ihr ja selbst-
und zum anderen verzettel ich mich hier im Moment in meinem ganzen kreativen Schaffenschaos.
Längst wollte ich schon weitere Fotos eingestellt haben und euch mal zeigen wo ich so nähe und was ich sonst so treibe - aber wie es so ist - kommt ja bekanntlich alles erstens immer anders und zweitens als man denkt.

Okay, ich gebe zu, dass im Augenblick nicht nur viel zu tun ist (Ein bißchen Nähen hier, bisschen Haushalt da und nebenbei noch Taxi spielen für drei, in der Schule helfen, mal eben für den Kindergarten backen- der ganz normale Wahnsinn eben!), sondern dass ich auch noch jeden morgen schauen muss, was all die tollen Frauen im Netz ( habe noch keinen Blog mit Mann erwischt, gibt es aber mit Sicherheit auch!) in ihren schönen Adventskalendern versteckt haben, obwohl ich noch nicht weiss, wann ich das auch noch nacharbeiten will.

Jetzt werde ich mal nach meinen Kindern sehen, bevor die sich gegenseitig massakrieren und dann noch schnell versuchen für meine Tochter ein Körbchen ( nach dem ebook Knorke von den Elberbsen) für ihr Regal zu nähen, damit dort wenigstens das Chaos weniger wird.

Also bis dann 

NiRo

Ich werde mich bemühen, in Zukunft öfter und mit mehr Bildern zu bloggen (Vornehmen kann man es sich ja mal!!)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen