Donnerstag, 13. November 2014

Probenähen mal nur für mich!

Endlich komme ich mal wieder dazu hier was zu schreiben.(Schäm)!!!
Ja was soll ich zu meiner Entschuldigung sagen? Besser nix !

Aber ich habe mir feste vorgenommen mich hier wieder öfter blicken zu lassen, und ganz bestimmt geschieht das wenn ich euch von meiner Adventswichtelaktion berichte- aber dazu demächst mehr.


Ich durfte nämlich mal wieder für Melanie von allesnähbar Probe nähen.
Und zwar habe ich mir ein Herbstkleid nach ihrem ebook SINJA genäht, dass man  auch als Tunika nähen kann.


Ich liebe eben Kleider - und vor allem GRÜN!  

Es lässt sich wirklich einfach nähen und endlich kam der grüne Romanit-Jersey (den ich vor Jahren gekauft hatte, als ich noch nicht soooo die Ahnung hatte) zum Einsatz.
 Das Kleid kam rundrum gut an, außer bei meinem Mann - aber damit kann ich leben!


Ja, ansonsten sind hier natürlich noch viele andere tolle Dinge entstanden, aber dazu beim nächsten Mal mehr, denn ich will hier am Blog noch ein bisschen was ändern, überarbeiten,...

Und außerdem liegt noch das Yogakissen von frauscheiner im Keller, das ich Probenähen darf. Freu!

Also bis ganz bald

Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen