Mittwoch, 10. Dezember 2014

heute ist der 10.Tag

Und heute gibt es eine Wendeschürze, inspiriert von dem tollen freebook von LeniPepunkt.
Ich habe die Schürze allerdings doppelt genäht, damit man sie wenden kann und noch eine Tasche angebracht, denn ich such immer was für Taschentücher,.... wenn ich auf Festen helfe und eine Schürze trage.

Und da ich mal mutmaße, dass es anderen auch so geht, hat meine Schürzenversion eben eine Tasche und auch nicht auf der Brust, wo alles rausfällt, wenn man sich bückt, sondern an der Seite.

Aber seht selbst :


So, dieses Exemplar habe ich Diane oder Didi wie zu ihr sage, heute vor die Tür gepackt.
Im lezten und vorletzen Jahr ist bei ihr viel passiert und sie hat alles tapfer durchgestanden - also hat sie auch mal was verdient!

Da sie orange mag und Jeans immer gut ist, hoffe ich, dass sie ihr gefällt und ihr der kleine Glückspilz viel Glück bringt.


Vielleicht  bis morgen?

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen