Montag, 8. Dezember 2014

wow,es ist heute schon Tag 8

So, ich weiß,es ist schon wieder Dunkel, aber ich musste warten, bis ich das Sternchengeschenk platzieren konnte, denn bei Bettina waren die Handwerker.

Letzte Woche hat sie ihre Küche neu gestrichen und da sie jetzt pink/beere ( je nach Lichteinfall) ist und sie so unglücklich mit der Betreuungssituation der behinderten Tochter ist, dachte ich mir, was kann es besseres geben als einen schönen Tassenteppich mit Tasse und eine Brownie-Backmischung (das Rezept für eine 500ml Flasche gibt es bei Casa di falcone, wo es auch Flaschen,...gibt)

Also bei mir hilft SCHOKOLADE leider  immer!

Und so sieht das ganze aus:





So, bis morgen, dann früher - versprochen!


                                                                                                                             Nicole

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen