Freitag, 22. Mai 2015

SNOET - die zweite

wie versprochen kommen hier noch die anderen Bilder der Probenähaktion:




Viele Freunde haben mich schon angesprochen und jetzt ist er auch online, dieser tolle Schnitt.
Ihr findet ihn unter leni-pepunkt.de

 


Egal ob als Bluse, Kleid oder unterm Blazer



also auch absolut alltagstauglich! 

So, und jetzt zurück in den Nähkeller, da warten Stoffe drauf zerschnitten zu werden!

Bis demnächst mal

Nicole

Kommentare:

  1. He das sieht ja mega aus :) ich glaub den schnitt brauch ich auch :) total vielseitig.

    LG DanniHanni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt und entschuldige den Ausdruck sauschnell genäht. Ich glaube es waren drei Nähte. Nur das zusammenkleben ist echt Arbeit, dass sollte der Ehrlichkeit halber dazu gesagt werden.
      Mal gespannt, was du draus machst, wenn du ihn nähen solltest.
      Liebe Grüße
      Nicole

      Löschen