Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern - und ganz besonders für

,.... den Gewinner des tollen ebooks "Meine Nayla" von Meine Herzenswelt!




Meine kleine Glücksfee hat ausgelost und gewonnen hat:



Hi Nicole,
ich würde mir gern einen Mantel nähen, weil ich keine richtige Übergangsjacke habe. Die Winterjacke ist jetzt teilweise schon zu warm, in der Lederjacke friere ich aber noch. Die Lücke gilt es zu schließen! ;)
Viele Grüße und schöne Ostern,
Anabelle


So, liebe Anabelle, herzlichen Glückwunsch! Die Zeiten des frierens sind jetzt vorbei!Schreibe bitte eine mail an :niro@gmx-topmail.de , dann sage ich dir, wie du zu deinem ebook kommst.

Und ihr anderen, nicht traurig sein, vorraussichtlich ab Dienstag Abend wird es dann "Meine Nayla"zu kaufen geben. Also tobt euch aus!

Liebe Grüße
Nicole
 

Kommentare:

  1. Oooh ich freu mich! Dankedankedanke! :D Grade gestern hab ich wieder in meiner Winterjacke geschwitzt. ;)

    Email kommt gleich!

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen