Donnerstag, 31. März 2016

Wie es ist, wenn man sich immer mehr traut...

Bis vor kurzem hätte ich nicht gedacht, dass ich mal soo viel Kleidung für mich nähen würde.
Dabei werde ich immer mutiger.
Erst eine Hose und zwar keine so zum Rumschlunzen, nein eine alltagstaugliche.
Tja und dann jetzt einen Mantel - und dann mal sehen, was noch so kommt! 
Man wächst ja mit seinen Aufgaben !!!



Wobei ehrlichkeitshalber muss ich gestehen, dass das Nähen mit dem tollen ebook von "Meine Herzenswelt" wirklich nicht schwer war, obwohl ich vor dem Reißverschluss echt großen Respekt hatte. Aber alles halb so wild. Ich bin Ilona echt dankbar, das ich durch das Probenähen "genötigt " war, meine Naylas zu nähen.




Und endlich habt auch ihr die Gelegenheit euch eine eigene Nayla zu zaubern, diesen tollen Mantel, den man als leicht taillierten  und ausgestelleten Frühlings- / Übergangs-  oder Wintermantel
  •  mit Kapuze oder Kragen, 
  •  mit zwei verschiednen Taschenvarianten,
  •  Schulter und/oder Seitenpasse oder ohne, 
  • mit oder ohne Tunnelzug 
  • in Größe 34 -50 
 und in vielen möglichen Kombinationen all dieser Komponenten nähen könnt.
(Übrigens auch als Kinderschnitt)







Denn seit Dienstag ist das ebook online. Ihr findet diesen tollen Schnitt hier:



und das Beste ist mit 25%-Einführungsrabatt bis einschließlich Freitag !

Also traut euch und legt los.Toll ist übrigens auch, dass der Schnitt sowohl in A4 zum selber drucken und kleben, aber auch eine A0 - Datei zum Plotten lassen, enthalten ist.

 (Achtung,  wie ihr schon gemerkt habt enthält dieser Post begeisterte Werbung für einen tollen Schnitt!) 


Bis demnächst mal wieder

Nicole



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen