Samstag, 16. Juli 2016

Ein schönesTeil für den Sommer

,.... aber auch für danach!

Die Carmina für Kinder von mamasliebchen ist online!

Ein süßer Schnitt (in den Größen 92-164) am Besten für Viskose-Jersey oder andere weichfließende Materialien, den man sowohl als Tunika als auch in der längeren Kleidversion nähen kann.



Carmina kann am Halsauschnitt gesmokt oder aber auch mit einem Gummi genäht werden.
Beides wird im Ebook ausführlich beschrieben, ebenso wie die verschiedenen Ärmellängen,...
Das Töchterlein hat sich für die zweite Variante entschieden, sie findet das so angenehmer.
Besonders gut gefällt ihr, dass man die Carmina nah am Hals, mit einer freien Schulter oder über beide Schultern tragen kann. Damit spielt sie gerne ein bisschen herum.
Vielleicht bekomme ich sie auch nochmal mit ihrer anderen Carmina vor die Linse, aber im Moment ist sie etwas fotofaul !!!


Ihr seht also, ein schöner Schnitt, der je nach Stoffwahl, Länge, Ärmellänge und Ausschnittversion
ganz unterschiedlich daherkommt.

Und damit wir Großen nicht so traurig kucken, hat Saskia den Schnitt für uns auch gerade in Arbeit.

Also schaut bei ihr ab und an mal rein, damit ihr nichts verpasst.

Bis dahin

Nicole

.... und dass dieser Post auch als ehrliche Werbung betrachtet werden kann, ist euch ja auch klar, oder?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen