Mittwoch, 23. November 2016

Trage ich das - oder eher nicht?




Diese Frage habe ich mir beim letzten Probenähen für Yvonne von lenipepunkt mehr als einmal   gestellt. Das KANTIG.kleid  ist nämlich in vielerlei Hinsicht ungewöhnlich.

Es sieht anders aus!
 


Es näht sich anders!




Und es braucht vielleicht irgendwie Zeit – und bei mir auch ein bisschen Mut es dann auch zu tragen!


Das KANTIG.kleid ist ein ungewöhnliches Kleid, dass man aus Sweat, Strick,… nähen kann. Man kann es im Mustermix oder aus einem Stoff nähen, so wie ich es gemacht habe, denn mir ist er Schnitt schon auffällig genug.




Wer sich auch an das Abenteuer wagen mag, der findet den Schnitt hier:




Und das Beste ist, dass es den Schnitt auch für Mädchen gibt, so dass das Tochterkind auch direkt eins bekam.

 

 




Also traut euch mal an was ungewöhnliches!
Bis dann

Nicole


Kommentare:

  1. Antworten
    1. Dankeschön, mittlerweile trage ich meine Kantig.Kleider auch wirklich gerne.

      Löschen