Samstag, 17. Dezember 2016

Chill mal -

am Besten in deiner neuen Jacke!



Probenähen  in der Vorweihnachtszeit  kann ganz schön anstrengend sein.
Schließlich weiß jeder von euch, dass die Zeit vor Weihnachten völlig unproportional zum Rest des Jahres irgendwie zu schrumpfen scheint. Hier 'ne Weihnachtsfeier, Geschenke besorgen oder machen, Elternsprechtage an der Schule - aber auch Treffen mit Freunden, Zeit mit den Kindern zum Basteln, Backen, Geschichtenlesen,....

Aber wem erzähle ich das. Kennt ihr schließlich alle, wage ich mal zu behaupten.

 


Tja - und dann mal eben schnell noch ne Jacke Probenähen ?
Ja, sollte man unbedingt machen, denn die CHILL.Jacke von Lenipepunkt ist soooo fix gezaubert, dass man es sogar schafft in  dieser vollgepackten Zeit mehrere davon zu nähen. 



Also eben mal schnell noch ne Jacke für auf die Couch  



oder eine aus Lederjersey für mal schnell aus dem Haus  oder, oder oder




Klar war das jetzt auch Werbung, den Schnitt gibt es im Moment aber (bis zum  23.12.2016) als Freebie - ein Geschenk von Yvonne an euch! Da er aber danach ganz regulär zu kaufen sein wird, gelten die normalen Regeln - ihr wisst - nicht tauschen, weitergeben, vervielfältigen,....

 Also ab zu Lenipepunkt und lasst die Nadeln glühen und zaubert euch so eine schöne Wohlfühljacke!

Lasst es euch gutgehen, bis demnächst 

Nicole


Kommentare:

  1. Wow die sind echt schön geworden! Ich bin auch gerade dabei die Jacke zu nähen und hätte da eine kurze Frage: Hast du die Säume einfach nur abgeschnitten oder nochmal versäubert?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Schön ,dass sie Dir gefallenen. Ich habe keine meiner Jacken gesäumt, sondern alle nur zugeschnitten und genäht. Das geht gut, wenn der Stoff nicht aufdribbelt. Bei meiner Lederjersey-Jacke habe ich allerdings Ärmelaufschläge genäht, weil mir das mit umgekrempelt nix aussah. Dazu wollte ich schon längst ein kleines Tutorial gemacht haben, räuspern!
      Ich wünsche Dir jedenfalls viel Spaß beim Nähen und tragen deiner CHILL.Jacke
      Nicole

      Löschen
  2. Okay super vielen Dank dann werde ich das auch so machen :)

    AntwortenLöschen