Freitag, 3. Februar 2017

Hallo zusammen



vielleicht kennt  manch einer von euch Shhhout! von den  klasse Statement-Plotts, die diese immer wieder raushauen - aber jetzt gibt es noch mehr - nämlich ihren ersten Schnitt: ASPEN. 




Ein tolles Teil kann ich euch sagen. Saubequem und trotzdem nett anzuschauen -  oder sexy in der taillierteren Version mit unterschiedlichen Ausschnitttiefen. Als super extra ist dem ebook auch noch ein passener Plott beigepackt.

 


ASPEN erscheint als „normales“ ebook  und als maternity, da man das Oberteil auch toll als Schwangerschaftsshirt nähen und auch später zum Stillen benutzen kann (gegebenenfalls mit einem Bandeau drunter oder einem Tuch drüber,..) Aber das ist noch nicht alles.

 

Es gibt zwei Versionen, eine weitere längere  für den angesagten Oversizelook und eine etwas tailliertere und kürzere.



Wer es direkt kaufen möchte, (aktuell zu einem Hammerpreis) hier geht es entlang:


und wer noch mehr sehen möchte, bei SHHHOUT! findet ihr ein tolles LOOKbook, das Kathrin erstellt hat. Und auch wenn ich von dem Schnitt wirklich begeistert bin, ist es natürlich auch Werbung!

Alles haltet euch

Nicole


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen